© 2018 - Trutz Gebhardt
Alias Geburtsjahr DJ seit Genres Hobbys Job Lieblingsgetränk Lieblingsfilm Lieblingsfarbe Herkunft
DJ Sixtie 1991 2009 Charts, Pop. Rock, House, Disco, Oldies, Evergreens, 80s, 90s, Tanzmusik, … Musik, Radfahren, Kochen gelernter Veranstaltungstechniker und Student für Media and Acoustical Engineering (Toningenieur) Fritz-Kola Radio Rock Revolution Orange Norddeutschland
Über
Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt im norden von Deutschland. Bereits im Kindesalter begann ich mich stark für Musik zu interessieren. Besonders Musik aus den 60ern und 70ern bereitet mir viel Freude. Da ich in den 90ern groß geworden bin, verbinde ich auch mit Musik aus dieser Zeit viele Erinnerungen. Zum DJing kam ich ca. 2009. Zu dieser Zeit feierte ich und auch viele andere meines Umfeldes ihren und meinen 18ten Geburstag. Natürlich hatte keiner einen professionellen DJ engagiert und es gab immer wieder die gleichen Playlisten. Diese boten keine passenden Übergänge und auch passte der Song selten zur vorherschenden Stimmung. Deshalb habe ich mir etwas Equipment besorgt und angefangen auf den Geburtstagen Musik aufzulegen. Das entwickelte sich soweit das ich eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker machte und nun das passende Studium angehängt habe.